Home | Sprechstunden

 

Sprechstunden

Montags, dienstags, donnerstags und freitags bin ich für akute Fälle und für Terminabsprachen in der Zeit von 9.00 – 10.00 Uhr sowie Montag abends in der Zeit von 19.00 – 20.00 Uhr telefonisch unter Tel. 02241 - 6 48 64 erreichbar.

Bei akuten Problemen können Sie auch jederzeit auf Band sprechen.

Für normale Konsultationen bitte ich, kurz einen Termin zu vereinbaren. Das Gespräch kann dann in der Praxis oder am Telefon stattfinden.

Ich hoffe, Ihnen damit häufige vergebliche Telefonate und lange Wartezeiten zu ersparen und mir die nötige Ruhe zu geben, jedem Fall die erforderliche Aufmerksamkeit widmen zu können.

Sie können mir auch ein Fax schicken unter 02241 - 959078
oder mich per E-Mail erreichen unter
praxis-mueller-salget@jumusa.de
 

© 2013 JUMUSA | Impressum | Email | ... webdesign by R.Mai